Die ersten Landingpages für intelyVision …

7 04 2010

So, also “Basis 2″ nimmt so langsam wirklich Formen an und ich denke, in ein paar Tagen ist dann alles endgültig fertig.

Auch glaube ich dann, dass wir uns nicht mehr hinter Anbietern wie z. B. Goolux verstecken müssen.

Im Gegenteil, ich glaube, das wir uns schon alleine wegen dem Preis und den trotzdem damit verbundenen Verdienstmöglichkeiten nicht verstecken müssen.

http://basis2.tv

Sie können ja einmal einen genaueren Blick darauf werfen.

Übrigens, einen ähnlichen Service wir es auch bei intelyVision geben, mit Landingpages die dann auch nur da benutzt werden können.

Hier nun mal die ersten Layouts, von ebenfalls vielen, die da kommen werden.

In den kommenden Tagen werde ich dann „Basis 2“ noch einmal erklären und auch die unterschiede dieses Services in beiden Firmen deutlich machen, also bei eVisionTeam und bei intelyVision.

Ich gehe stark davon aus, dass dann ab der kommenden Woche auch massiv Werbung für dieses Produkt gemacht wird.

Vermutlich mache ich mir damit dann auch wieder neue Feinde, aber wohl auch viele Freunde, wenn man bedenkt, was all die einsparen können, die dann zu unserem Service wechseln.

Aber, das alles muss man ja einmal abwarten, oder?

So, nun also noch ein paar Landingpage – Layouts  und dann bin ich für heute fertig und geh dann auch mal schlafen.

Danke, für Ihr Interesse und glauben Sie mir Eines, spannende Zeiten kommen da auf uns zu:


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 2.673 Followern an

%d Bloggern gefällt das: