Ich finde, wir sind da in guter Gesellschaft …

17 04 2011

sponsoring1

Ich weiß ja nicht, wie Ihnen das geht, wenn Sie sich das obere Bild anschauen, oder besser, ich weiß nicht, was Ihnen da so durch den Kopf schießt.

Mich freut das und ja, es macht mich auch durchaus schon ein wenig Stolz. Immerhin darf man ja nicht vergessen, dass, als ich am 13. Januar 1999 mit dem anfing, was heute die Firmengruppe eVisionTeam geworden ist, da waren so Dinge immer das, was ich schon vorhatte, aber, so etwas kostet ja durchaus auch Geld und auch gar nicht so wenig davon.

Nun ja, wenn Sie sich umsehen, dann werden Sie auch feststellen, dass es eine ganze Reihe von größeren Sponsoren bei den DEG METRO STARS gibt, aber man muss ja auch noch Ziele haben oder?

Ach so, sollte da nun jemand meinen “zu mehr hat es nicht gereicht”, dann hat der durchaus Recht, denn mehr konnten und wollten wir derzeit nicht ausgeben. Aber, bitte, wenn man das schon werten möchte, dann schaue man sich doch bitte auch an, dass es auch etliche Sponsoren gibt, die weniger ausgegeben haben.

Ok, darum geht es ja jetzt nicht. Für mich ist das mit der DEG ein echter Meilenstein in der Firmengeschichte und ich bin davon überzeugt, dass es uns helfen wird in der Region Düsseldorf (auch überall dort, wo die DEG Fans hat) bekannter zu werden und ja, ich glaube auch, dass es unseren Vertriebspartnern auch zu Gute kommt, denn die DEG METRO STARS sind ja durchaus ein Imageträger und die 1. Bundesliga der DEL (Deutsche Eishockey Liga) kann sich durchaus sehen lassen.

Übrigens, da gibt es noch etwas, was mich natürlich auch sehr freut. Die Tatsache, dass ab Juni unser Magazin “myVision” im Businessclub und in anderen Hospitality-Bereichen im ISS-DOME ausliegen wird, wird uns sehr helfen, auch neue Anzeigenkunden zu gewinnen, denn es erhöht die Anzahl der Personen doch sehr, die durch unser Magazin erreicht werden können.

Und dann werden hier ja Menschen angesprochen, die vielleicht vorher noch keine Berührung mit der Branche Network Marketing an sich hatten. Das macht es natürlich auch interessanter, für andere Network Unternehmen in unserem Magazin zu inserieren, aber mal abwarten, was da wirklich so alles passiert.

Fakt ist, auf den Monitoren, der LED-Boards und auf dem Medienwürfel werden, wenn der ISS-DOME voll ist, 13.400 Zuschauer etwas mitbekommen, von eVisionTeam® und der von uns vertriebenen Marke Vaganzo®.

Und Fakt ist ja auch, das Spiele der DEL auch bei Skype gezeigt werden und das bedeutet dann, dass natürlich noch mehr Menschen unsere Logos sehen werden.

Wenn man dann jetzt noch bedenkt, dass ja ab Juni dann auch noch die Sichtbarkeit in anderen Medien erhöht, das Netzwerk vom Obtainer sei hier mal als Beispiel genannt, dann glaube ich wirklich, dass in der zweiten Hälfte von 2011 da durchaus spürbar und vielleicht auch massiv etwas geschehen wird.

Man kann das auch ausdrücken:

1. Wir werden etliche neue Kunden bekommen

2. Wir werden etliche weitere Vertriebspartner bekommen

3. Unsere Vertriebspartner werden mehr Umsatz machen und dadurch auch mehr Geld verdienen

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sich die Anzahl der PoS-Betreiber drastisch erhöhen wird und ich hoffe auch, dass dieses Beispiel dann Schule machen wird, auch noch in anderen europäischen Ländern.

So, das war es schon wieder. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend…


Aktionen

Information

3 responses

18 04 2011
Torsten Wolf

… also ich brauch da ja immer ein wenig länger um das zu begreifen was da grade abläuft… aber wenn wir da immer öffentlicher und bekannter werden dann bedeutet das für mein Point of Sale mehr Kunden… mehr Partner … und mehr Umsatz… das finde ich phantastisch denn bei welcher ? bei welcher Network Marketing Firma bekommt man so eine Chance ? Eine Chance sich ein lukratives Business aufzubauen… so Stück für Stück …. So Schritt für Schritt… mit Anleitung und Unterstützung anderer Point of Sale Betreiber… also ich finde das wirklich einmalig… danke für die Informationen hier im Blog… die mir persönlich sehr weiterhelfen kann ich doch diese Informationen auch weitergeben und so potentiellen Geschäftspartnern …. Potentiellen Interessenten … die Möglichkeit geben eine fundierte Entscheidung zu treffen… wenn Sie Interesse haben kontaktieren Sie mich bitte oder tragen sich kostenlos als Partner ein. Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche… Liebe Grüße Torsten Wolf –unabhängiger Partner der Firmengruppe eVisionTeam – Skype me: torsten-wolf-dresden

18 04 2011
Christiana Höhn

Fantastische Neuigkeiten, vielen Dank für diese Informationen lieber Robert.
Auch wenn ich jetzt nicht den Sportlichen Aspekt beurteilen kann, so ist mir dennoch klar, dass eVisionteam nun noch mehr an Bekanntheitsgrad zunehmen wird.
Und was mich noch mehr begeistert, jeder hat die Möglichkeit davon zu profitieren, und sich kostenlos als eVisionteam Partner einzuschreiben.
Gell Torsten, du hast nichts dagegen wenn sich unsere Interessenten unter mich einschreiben? :-)
Wer noch nie selbständig gearbeitet hat, wird sich wundern, welche riesige Unterstützung er im eVisionteam Chat bekommt.
Melden Sie sich einfach bei mir, mein Skypename: wilhelmine6
Wir arbeiten selbständig Hand in Hand, auch Strukturübergreifend.

Herzlichst
Christiana Höhn
freie Vertagshändlerin
http://www.direktvertrieb-hoehn.evisionteam.net

18 04 2011
Marta Konc

Nun, soche Aussichten, solche Werbemöglichkeiten, solche Chancen erlebt man nicht oft im Leben.
Ich freue mich, dass ich mich sowohl als Frei Vertriebspartnerin als auch als Point of Sale für Stuttgart eingeschrieben habe. Denn die Auswirkungen werden sicherlich an der Düsseldorfer Stadtgrenze NICHT aufhören ;-)
Wer sich für unsere Produkte interessiert, ist herzlich willkommen. Wir haben sowohl Produkte wie auch konkurrenzlose Dienstleistungen. Einfach erkundigen, entscheiden, handeln…
Hier in Stuttgart und wenn Ihnen meine Zeilen gefallen haben, freue ich mich auf Ihr Interesse.
Marta Konc
skype: martabkonc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 2.675 Followern an

%d Bloggern gefällt das: